Martina Ernst
die Diplom Betriebswirtin (FH) hat Ihr Tätigkeitsfeld stark erweitert. Seit der Gründung des Unternehmens aurum 1999 ist Sie verantwortlich für das Marketingkonzept und die äußeren Auftritte der Firma. Zu Ihrem Wirkungskreis gehört der Einkauf von Zuchtperlen, Diamanten und Edelsteinen. Um diese Schätze des Meeres und der Erde gestaltet Sie die jährlich wechselnden Schmuckkollektionen.
2009 hat sich Frau Ernst für ein hochmodernes CAD Programm entschieden, welches auch erfolgreich in der Entwurfsgestaltung von Ihr eingesetzt wird. Durch weiterbildende Seminare ist Sie somit stets auf dem "Neusten Stand" und dadurch entstehen verblüffende Schmuckkreationen.
Wir schmieden Ihre Ideen ...
Die individuelle Kundenberatung und Entwurfsgestaltung ist der Grundstein der Firmenphilosophie. Dies bezieht sich auf ein individuell gestaltetes Schmuckstück ebenso wie auf einzigartige Trauringe.
Die Ideen unserer Kunden werden
mit den Erfahrungen und der
handwerklichen Perfektion des
Goldschmiedes zu einem
einzigartigen Schmuckstück
gearbeitet.